Einen Tag in Sirao Flower Garden Cebu

Mit der Familie einen schönen Tagesausflug erleben. So durfte ich es mit meiner Gastfamilie (cabangahan-barangay-mitten-im-dschungel) geniessen.

Familienausflüge sind in den Philippinen nicht anders als bei uns in der westlichen Welt. An freien Tagen soll die ganze Familie mitsamt Cousine, Onkel, Tante, Neffen und weiteren einen amüsanten Tagesausflug auskosten.

So geht es auch an jenem Sonntag, wo ‚Papa‘ Cesar einen Pick-up Wagen organisiert. Ohne viel Tamtam springe ich hinten auf die Ladefläche und mache Platz für den Rest der Truppe. Auf geht’s in das 30 Minuten entfernte Tagesziel. Sirao Flower Garden Cebu. Ein kunterbunter Mix aus heimischen Blumen, Café’s und Schattenmöglichkeiten, damit das Picknicken nicht auf der Strecke bleibt.

Ein paar Eindrücke aus einem aufregenden Tag:

0 Kommentare zu “Einen Tag in Sirao Flower Garden Cebu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.